Wir leben unsere Werte.

LEITBILD

Innerhalb unseres Teams pflegen wir ein familiäres Klima und eine offene und transparente Kommunikation, die sich auch auf die Beziehung zu unseren Kunden auswirkt. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden stolz sein können auf ihren Betrieb und sich damit identifizieren. Jeder Mitarbeitende agiert als Botschafter in seinem persönlichen Umfeld und trägt damit innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit dazu bei, dass wir unsere Marktposition im Urserntal/Urner Oberland festigen und ausweiten können.

Wir beraten Kundinnen und Kunden persönlich. Dabei zeigen wir Varianten auf und bieten eine Gesamtlösung an; von der Vorbereitung, über die Planung bis hin zur Ausführung und Nachbetreuung von gebäudetechnischen Anlagen.

Die flexible Abwicklung von Aufträgen steigert die Effizienz und ermöglicht eine speditive Kundenbetreuung. Dank dem gezielten Informationsaustausch im Team und dem Einsatz von administrativen Hilfsmitteln gewährleisten wir eine professionelle Geschäftsführung.

Mit unserem 24H-Pikettdienst sind wir 365 Tage im Jahr erreichbar und im Notfall immer rasch zur Stelle.

Kunden und Lieferanten sind für uns Partner. Wir bauen langjährige Beziehungen auf und pflegen persönliche Kontakte.

Es ist für uns ein Qualitätsmerkmal, wenn uns Kunden erneut ihr Vertrauen schenken oder weiterempfehlen. Deshalb ist jeder einzelne Auftrag wichtig und trägt zum Ruf der Firma im ganzen Tal bei.

Mit der Ausbildung und fachlichen Weiterbildung unserer Mitarbeitenden stellen wir sicher, dass unser Betrieb durch professionelle Beratung und Ausführung überzeugt.

Die Sicherheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Darum setzen wir das Konzept der Branchenlösung zur Arbeitssicherheit um (EKAS). Mit regelmässigen internen Schulungen sensibilisieren wir unsere Mitarbeitenden auf mögliche Gefahren.